Material Girl: Diva

29. Oktober 2013 von in

Rock: H&M, Rollkragenpullover: People Tree, Schuhe: Jil Sander, Jacke: Alexander Wang, Sonnenbrille: Versace, Lippenstift: L’Oreal

Wie schon bei den Herbsttrends erwähnt, werden in dieser und in kommenden Saisons midilange Glockenröcke ein großes Thema werden. H&M hatte einen guten Riecher und hat direkt mehrere, unterschiedliche Modelle auf den Markt gebracht, obwohl andere Ketten und Designer in diesem Punkt noch etwas hinterher hinken. Die schwarze Variante liegt schon in meinem H&M-Warenkorb, doch kommen wird sie erst Mitte November (ein Hoch auf den miserablen H&M-Onlinestore).

Doch Vorfreude ist die schönste Freude, deshalb träume ich in meinem heutigen Material Girl von einem divenhaften Herbstauftritt. Dem Rock dürften ein Rolli, eine Cateye Sonnenbrille, eine Bomberjacke von Wang und ein hellrosaner Lippenstift Gesellschaft leisten. Wenn mein Konto mitspielen würde, wären die großartigen Boots von Jil Sander meine liebsten Begleiter, da die sowohl alltagstauglich, als auch elegant sind.

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Material Girl: Diva”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.