Material Girl: Easygoing

20. Mai 2014 von in

Sonnenbrille: Le Specs / Hose: Ganni / Shirt: Asos / BH: Skiny / Slip: Skiny / Nagellack: Essie / Sandalen: Asos

Diesen Sommer wünsche ich mir unbeschwerte Outfits. Essentiell dafür sind locker sitzende Hosen wie die mit dem fabelhaften Palmenprint von Ganni. Die ideale Ergänzung dazu: ein flattriges, seidiges Shirt in Lachsrosa.

Beim Thema Unterwäsche bin ich immer auf der Suche nach der richtigen Mischung aus schön, bequem und formend. Schön ist meistens in Verbindung mit Spitze, formend nur in Verbindung mit Bügeln zu haben. Bequeme Unterwäsche muss allerdings bügellos sein. Dieser BH von Skiny hat zur Abwechslung mal alles: er formt, hat Spitzendetails und ist bügellos. Der ideale BH also für ein locker-bequemes Sommeroutfit.

Bequem geht es auch an den Füßen weiter mit den Sandalen von New Look via Asos. Abgerundet wird das Outfit mit der superfancy Sonnenbrille von Le Specs und weißem Essie-Nagellack.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Easygoing”

  1. Tolles Outfit, löst super Frühlingsgefühle aus.. den weissen Essie-Lack habe ich mir auch grad erst gekauft und soeben aufgetragen = )

    xx Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.