Material Girl: Fashion Week London

10. Februar 2014 von in

Die New York Fashion Week ist fast rum und mental stellen wir uns schon auf London ein. Ich muss zwar zugeben, dass die Londoner Fashion Week von den großen Modewochen auf keinen Fall zu meiner liebsten gehört (da sind New York und natürlich Paris schon deutlich weiter vorne), doch wenn ich es irgendwann mal zu dieser Zeit in die verregnete Hauptstadt schaffen sollte, dann gerne in diesem Outfit. Überraschend sportlich, ungewöhnlich für mich, aber ich finde es passt zu Großbritannien und zum Stil der Shows. Cool, praktisch, sportlich, etwas grungig und irgendwie gehört der Coffee to go in mein imaginäres Bild der perfekten und immer etwas gestressten Journalistin. Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Shows – auch ohne meinem Traumoutfit für London!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: Fashion Week London”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.