Material Girl: Goldiger Dezember

13. Dezember 2013 von in

Mantel: Topshop, Hose: Acne „Pop“, Schuhe: Adidas Superstar, Samtclutch: Acne „Olivine“, Sonnenbrille: Prada (Sale), Strickjacke: Selected, Socken: Falke, Nagellack: L’Oreal, Zimteis: Steve’s Icecream

Und wieder sind wir Weihnachten einen Schritt näher und langsam hängen mir alle Weihnachtslieder aus dem Hals raus – was ein gutes Zeichen ist, denn das bedeutet, dass ich anständige Vorarbeit leiste, um an den verzauberten Feiertagen ruhig zu werden, in mich zu gehen und zu genießen. Zwar habe ich noch nicht die große Christkindlmarkt-Tour gemacht, aber fast alle Geschenke sind eingekauft, Plätzchen werden bald gebacken und vor allem steht mein imaginäres Lieblingsoutfit für diesen Dezember. Kürzlich stolperte ich über die Samtclutch „Olivine“ von Acne und ich habe mich selbstverständlich verliebt. Jetzt stelle ich mir vor, wie ich sie stolz durch die Straßen tragen würde.

Zugegeben mag dieses Outfit etwas auffälliger sein als meine sonstigen Kombinationen, aber im Material Girl tobe ich mich eben gerne aus und stelle mir vor, wie es doch wäre, orangene Socken zu einem weißen Mantel und einer goldenen Clutch zu tragen. Denn wenn ich schon keine 200 Euro für eine nicht-alltags-Tasche ausgeben kann, dann kann ich doch wenigstens online schmachten und träumen!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Goldiger Dezember”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.