Material Girl: Goldmarie

12. November 2015 von in

Hose: Closed, Sweater: Selected, Jacke: Paul&Joe Sister, Ohrhänger: Stella McCartney, Mary Janes: Miu Miu, Sonnenbrille: Komono, Uhr: Komono

Der November ist schon volle Karacho angelaufen und obwohl es draußen herrlich nach Frühling durftet und wir dank warmen Temperaturen die letzten Sonnenstrahlen tanken können, habe ich bereits begonnen, mich mit der Vorweihnachtszeit etwas näher auseinander zu setzen. Bedeutet: Die amazed Weihnachtsfeier besprechen und planen, euren Adventskalender im Dezember organisieren und natürlich auch die Gift Guides vorzubereiten. Da fühlt sich Weihnachten plötzlich gar nicht mehr so weit weg an, vor allem, wenn Frank Sinatra eine erhebliche Rolle in meinem Spotify Player spielt.

Und so musste es also sein, dass in dem heutigen Material Girl das Thema Gold ist. Aber kein klassisches Weihnachts-Gold, gepaart mit Tannengrün und Bordeaux, sondern mit frischem, eleganten und äh, modernem Gold. Einerseits feierlich, andererseits absolut alltagstauglich und vollkommen Wetterunabhängig (vorausgesetzt es hat keine Minusgrade und Schnee, dann sollte das Schuhwerk definitiv noch einmal überdacht werden). Die Miu Miu Pumps sind so schön, dass ich weinen könnte. Und noch schöner sind sie mit der hellgrauen Wollhose von Closed, die bereits auf dem Weg zu mir ist. Schöner kann eine Hose doch gar nicht aussehen!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Material Girl: Goldmarie”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.