Material Girl: Jumpsuit-Edition

23. Juni 2014 von in


Jumpsuit – Selected, Tasche – Selected Femme, Sonnenbrille – Le Specs, Nagellack – Essie, Body Lotion – Aesop, Schuhe – Acne

Dass mich die Jumpsuit-Liebe gepackt hat, habe ich schon hier verraten. Jetzt muss also ein kurzer Jumpsuit für die heißen Tage her, natürlich in meiner Lieblingsfarbe Schwarz. Der Rest darf an solchen Tagen ruhig lässiger sein, schließlich wollen wir mit dem Jumpsuit an den See oder ins Freibad radeln und nicht zur nächsten Gala. P

erfekt zum Radfahren wäre die Bum Bag von Selected Femme. Man hat immer die Hände frei, und wir wissen ja, der Trend aus Skandinavien ist auch immer mehr hier am kommen. Dazu trage ich eine Le Specs-Sonnenbrille und die wunderschönen Acne Sneaker. Ein Traumoutfit zum Träumen. Doch soviel sei verraten: Ein Traumteil des Material Girl habe ich mir bestellt und befindet sich schon auf dem Weg zu mir – ich konnte dem Sale nicht widerstehen!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Material Girl: Jumpsuit-Edition”

  1. Mein Jumpsuit sieht dem obigen Modell sehr ähnlich, ich habe ihn letztes Jahr kurz vor meinem Sommerurlaub bei C&A im Sale für 9€ gekauft und freue mich jedes Mal tierisch, wenn ich ihn sehe und daran denke. Beim Sightseeing habe ich ihn mit meinen ebenfalls schwarzen Nike Frees getragen, abends zum Weggehen schon mit spitzen Pumps und einem weißen Blazer. Ich kann dir einen Jumpsuit-Kauf wiirklich empfehlen und bin schon auf deine Outfits gespannt!

    Liebe Grüße
    Carla

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.