Material Girl: Montagslaune

27. Oktober 2014 von in

Cape – Only, Jeans – Best Mountain, Tshirt – American Vintage, Tasche – Alexander Wang, Sneaker – Adidas Gazelle, Ohrringe – Stilnest, Lippenstift – Artdeco, Nagellack – Treat Collection

Nennen wir es den Montagmorgen-es-ist-jetzt-wirklich-Winter-Look. Die Winterzeit ist da, es wird bereits um 18 Uhr dunkel und eigentlich ist das Wochenende wie immer ein bisschen zu kurz gewesen. Damit der Start in die neue, erste richtige Herbstwoche leichter fällt, kuscheln wir uns in ein schickes Cape. Dank Burberry Prorsum wollen wir alle jetzt Ponchos tragen – und nach meinen anfänglichen Gedanken à la „Och nö, das erinnert mich an einen Hirten“ hat mich der Trend jetzt doch gepackt. Montagmorgens muss es meistens schnell gehen, also sind die Adidas Gazelle Sneaker der richtige Begleiter. Eine Jeans und ein Tshirt, denn für mehr reicht mein Modegeist in der Früh nicht. Dafür darf’s auf den Nägeln und Lippen ein bisschen farbig werden, zaubert einem gleich einen frischen Look. Und mal ehrlich: Rote Lippen im Alltag sorgen eben doch ein bisschen für die Portion Fancyness an tristen Tagen. Dazu eine kleine Tasche, wie die Wang-Tasche. Damit hat man das Nötigste dabei, ohne sich totzuschleppen. Für mich als routinierter Packesel eine Umstellung, aber alles eine Sache der Gewöhnung. Und ehrlich: Der Rücken und die Schultern danken’s!

Ein schönes und entspanntes Outfit, mit dem man gut gelaunt in die Woche starten kann. Und was tragt ihr an einem Montagmorgen?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Material Girl: Montagslaune”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.