Material Girl: New In!

22. Juli 2016 von in

Mantel: Edited, Denim Skirt: & Other Stories, Mules: Topshop, Sonnenbrille: Saint Laurent, Creolen: Whistles, Canada Schal: Acne Studios

Nach einer langen Sale-Zeit kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem es reicht. Genug Geld für Dinge ausgegeben, die man vermutlich für den Originalpreis nicht gekauft hätte. Genug zu wenig über Shoppen nachgedacht. Genug den inneren Schweinehund ausgetrickst. Langsam krieche ich erschöpft aus den roten Sale-Rubriken und fange an, mich wieder durch die New In-Abteilungen zu klicken. Erfrischend. Neue Schnitte, neue Farben, neue Formen. Produkte, die sonst durchgehend ausverkauft sind, kann man plötzlich mit einem Fingerschnippen erwerben, da ja noch nicht die Zeit für Canada Schals ist. Aber die Zeit wird kommen und dieses perfekte Altrosé nicht mehr. Jetzt ist sie aber noch da und ich glaube, ich muss sie mir kaufen, bevor sie weg ist und ich es für immer bereuen werden. Diese verdammten Canada Schals kriegt man ja auch nicht mehr, sobald sie mal ausverkauft sind. Und gleichzeitig sind sie wohl die besten Schals überhaupt – und das seit Jahren!

Dazu den wunder, wunderschönen Mantel von Edited in einem ähnlichen Rosé, die großartigen Mules von Topshop und einem klassischen Minirock, der es mir extrem angetan hat. Und fertig ist der Girlielook, der so gar nicht Girlie ist.

 

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.