Material Girl: Parisienne

15. September 2015 von in

Sweater „Parisienne“: Maison Kitsuné, Overknees: Saint Laurent Paris (Günstige Version 1 / 2 / 3), Jacke: Chloé, Lederrock: More&More, Halfmoon Bag: A.P.C., Geldbörse: Comme des Garcons, Sonnenbrille: Le Specs „Bandwagon“

ICH. WILL. OVERKNEES. Seit ich das obige Material Girl gebastelt habe, suche ich seit Ewigkeiten auf unterschiedlichen Plattformen nach den perfekten Overknee-Stiefeln. Ich glaube, es ist nach vielen Jahren tatsächlich an einen Punkt gekommen, an dem ich mir einen Herbst nur schwer ohne vorstellen kann. Dass es nicht die Stiefel von Saint Laurent werden, ist schätzungsweise klar, aber ich liebäugle mit guten Alternativen. Meinen Parisienne Sweater, den ich mir fantastisch mit Overknees vorstellen kann, habe ich immerhin schon und die A.P.C. Tasche auch! Es kann doch also nicht so schwer sein, meinen absoluten Traum-Material-Girl-Look zu adaptieren.

Ich möchte in diesem Outfit durch die Straßen von Paris schlendern, unglaublich viel Kaffee trinken, Zeitung und etliche Bücher lesen, die ich mir an einem Stand an der Seine kaufe. Viel besser kann ich mir einen September oder Oktober kaum vorstellen. Die zwei Monate können kaum mehr Parisienne sein.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Parisienne”

  1. OH! Also der Pulli, ist wirklich der Hammer!!! Jetzt muss ich ihn auch haben… ;) Die Stiefel, würde ich auf jeden Fall nehmen. Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung! LG Neele

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.