Material Girl: Ready for take off

5. August 2013 von in

Trenchcoat: Zalando Collection, Rückenfreies Kleid: Vila, Sonnenbrille: Reclaimed Vintage, Sandalen: LD Tuttle, Gesichtswasser: Clinique

Milena und ich fahren auf die Modewoche nach Kopenhagen. Natürlich stellt sich einem in solch einem Fall wieder die Frage, wie das Outfit bei einem von hitziger Sonne geschwängerten Modetag aussehen soll. Diese Frage fällt mir dieses Mal dennoch leichter als sonst, oder anders ausgedrückt, ich sollte spätestens jetzt anfangen, meinen Koffer zu packen, da ich mir noch schlichtweg gar keine Gedanken gemacht habe. Das liegt wohl daran, dass ich von den Kopenhagenern so derart gute Outfits erwarte, dass ich es erst gar nicht versuche, das Niveau ernsthaft zu halten. Ich bin eben Münchnerin und keine Modequeen aus Sonstwoher, ich mag meinen Stil und werde mich demnach auf Klassiker verlassen – wie immer eben.

Die Sandalen von LD Tuttle sehen super bequem und vor allem rattenscharf aus. Sie sind gerade im Sale und ich liebäugle seit eine Woche mit ihnen. Ein klassischer Sack ist immer gut, sowohl für anstrengende Tage, als auch für elegante Nächte. Auf Fashion Weeks muss ein Outfit für beide Anlässe passen – er wäre der perfekte Begleiter! Um dem ganzen Outfit die nötige Swagness einzuhauchen, würde ich mich diese Saison für eine goldene, runde Sonnenbrille von Asos entscheiden. Bevor ich nachts ins Bett falle, um ein paar Stunden später viel zu früh wieder heraus geklingelt zu werden, möchte ich meiner Haut Luxus gönnen. Da käme das reinigende Gesichtswasser von Clinique gerade recht!

Das Lieblingsteil meiner Collage ist übrigens der Trenchcoat,  den ich mir direkt bestellt habe (ich konnte einfach nicht anders) und der ein fester Bestandteil meiner Kopenhagen-Garderobe sein wird!

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Ready for take off”

  1. mein zalando trenchcoat ist vor einigen tagen zu mir nach hause geflattert. er ist wirklich traumhaft und perfekt für wärmere tage, fällt aber leider recht groß aus. glücklicherweise hab ich gleich drei größen bestellt und die richtige war dabei!

  2. Ich will mit!!! Wünsche euch ganz viel Spaß in Kopenhagen, ich war letzten Winter zum ersten mal dort, und fand die Stadt sooo toll, und die Menschen gut angezogen und schön, und überhaupt… Zur Fashion Week würde ich da tatsächlich besonders gern mal hin! Aus dem Set gefällt besonders der Sack! LG

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.