Material Girl: Sonntage

18. August 2014 von in

Zwar seht ihr den Eintrag erst am Montagmorgen, wo die Arbeitswoche wieder ihren Lauf nimmt und der entschleunigte Sonntag schon fast wieder so weit entfernt scheint, als wäre er überhaupt nicht da gewesen. Geschrieben und zusammengestellt wurde mein Material Girl allerdings Sonntagabend, wo ich noch in der ultimativen Sonntagsstimmung war. Es wäre ein perfekter Tag für das obige Outfit gewesen – sowohl wettertechnisch, als auch fürs Gefühl. Denn an Sonntagen will man, oder zumindest ich, nicht besonders schick sein. Gemütlich und lauschig warm hingegen schon, da die wärmenden Sonnenstrahlen nicht gegen den erfrischenden Wind ankämpfen konnten (dass wir immer noch August haben, vergesse ich so langsam aber sicher) und man gegen Abend hin ein Jäckchen brauchte. Wenn ich das Kleingeld hätte, hätte ich mir die Ohrringe von Ca&Lou übrigens schon längst bestellt, aber sie werden dementsprechend ein kleiner Traum bleiben. Was irgendwie okay ist, schließlich soll Mode ja begehrenswert bleiben.

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Material Girl: Sonntage”

  1. Die Sonnenbrille ist toll!! In Schweden ist es leider für die Shorts schon zu kalt, aber das Outfit gefällt mir echt gut – richtig kuschelig, wie man es sich bei so einem Wetter wünscht!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.