spring fashion

Material Girl: All Spring Long

4. März 2014 von in ,

Trotz Mantelliebe kann ich es kaum erwarten, alle meine riesigen Mäntel in einen Schrank verschwinden zu lassen und sie die folgenden sieben Monate nicht sehen zu müssen. Weg damit! Ich möchte im Frühling 2014 eine lässige Relaxed Fit Jeans tragen (aber bitte ohne eingearbeiteten Löchern), sie mit einem einfachen französischen Longsleeve kombinieren und natürlich Schlappen an meinen Füßen tragen. Mai und April sollen so locker wie möglich aus dem Handgelenk improvisiert aussehen, ich möchte die Augen schließen und die Sonnenstrahlen meine Nasenspitze kitzeln lassen. Frei will ich mich fühlen, sowohl im Inneren, als auch in den Outfits. Ich bin so vorfreudig wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Alle Material Girls auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Material Girl: All Spring Long”

  1. ich kanns auch kaum erwarten, bis es endlich noch wärmer wird :-) früher war ich ein totales winterkind, aber heute bin ich echt das sommerkindchen <3
    das outfit gefällt mir, aber ich würde andere schuhe dazu anziehen :-)

    xoxo, L.
    —————
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.