Mein Outfit ist ein einziges Mood: Vom Winterschlaf und meinen Plänen in der kommenden Zeit

14. Oktober 2021 von in

Adidas HoseWeiße BomberjackeVintage Balenciaga BagAdidas Superstars

Mein Outfit ist ein einziges Mood, steht da im Titel und ich finde, ich habe damit recht. Was meine persönliche Laune betrifft, zumindest. Vielleicht auch die Laune von ein paar Personen unter euch. Doch in der letzten Woche hat sich nach einem rastlosen Sommer, den ich gefühlt ausschließlich vor der Haustüre verbrachte, das Bedürfnis nach Winterschlaf in meiner Wohnung eingeschlichen. Die absolute Erschöpfung zog als Mitbewohnerin bei mir ein, die man möglicherweise in den Fotos erkennen kann. Und eben auch im Outfit selbst. Das mir zwar gut gefällt, das aber ehrlicher nicht sein könnte. Seit einiger Zeit ist Jogginghosenzeit, die zum Dauerbrenner geworden ist. Glücklicherweise absolut kein Problem in Neukölln und Kreuzberg, den Kiezen, die Jogginghosen zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass befürworten. So kann ich untergehen in einer Masse, die womöglich ähnlich fühlt wie ich.


Wie ein kleines Kind fühle ich mich, das sich übernommen hat und sich nun im Hausarrest erholen soll. Oder zumindest: erholen sollte. Denn zwar sind endlose Nächte erstmal nicht mehr in meinen Wochenendplänen vorhanden, allerdings habe ich noch mindestens bis Weihnachten vieles geplant. Freie Texte will ich schreiben für unterschiedliche Magazine, nachdem ich mein Feature über Normalität in Deutschland für das Apollon Magazin der Bayerischen Staatsoper bereits abgegeben habe. Events will ich besuchen, die es viel zu lange nicht gab und auf deren Besuche ich mich wirklich freue. Kurzgeschichten will ich schreiben und vielleicht endlich diesen Roman anfangen, von dem ich immer spreche. Und dazwischen herrscht Ruhe als Ausgleich, Winterschlaf, Flohmarktbesuche und Spaziergänge in der Natur – oder in gediegenen Lieblingsvierteln wie Friedenau. Selbstverständlich in Jogginghose, versteht sich.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.