Meine Lieblingsteile aus dem Sale bei &other stories & COS

30. September 2021 von in

Lila Kleid / gestreiftes T-Shirt / Pulli mit Kragen / hellblaues Hemd

Ich habe es ja schon ein paar Mal gestanden: Aktuell bin ich so wahnsinnig in Shopping-Laune, das kenne ich gar nicht mehr von mir. Wahrscheinlich liegt es aber zum einen am Herbst, der mir einfach immer große Lust auf wirkliche Outfits und ein paar neue Teile macht, und zum anderen am andauernden Post-Lockdown-Gefühl, das plötzlich wieder so viel mehr Gelegenheiten bereithält, schöne Outfits zu tragen.

Gerade kaufe ich mir also nach langer Zeit tatsächlich mal wieder ein paar neue Teile und freue mich über jeden Tag, an dem ich das Haus verlasse und wirkliche Outfits trage, die über Yogaleggings hinausgehen. Ganz besonders schön in Zeiten von Shopping-Laune ist natürlich, wenn die Lieblingsshops einen Sale starten – meine absolute Nummer 1 ist bekanntlich &other stories, wo ich mich schon immer über jeden Sale freue. Gerade wieder viel mehr auf meinem Radar ist aber auch COS, wo ich gerade vor allem Cardigans und Stricksachen liebe. Und weil COS gerade ebenfalls einen Herbst-Sale gestartet hat, kommen hier meine Highlights aus beiden Sales im Überblick!

Meine Lieblingsteile aus dem &other stories Sale:

Meine Lieblingsteile aus dem COS Sale:

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.