Neu in den Shops: 7 Lieblingsdinge

11. Dezember 2017 von in

Mantel: Weekday / Spitzenbody: &other stories / Glitter Sweater: &other stories / blauer Schal: Weekday / Kleid mit goldenen Punkten: mint&berry / goldene Kreolen: Mango / Rosa Tasche: Mango

Huch, habe ich wirklich so lang die Augen zugedrückt? Ganz verschlossen habe ich sie natürlich nicht, aber ein bisschen abgewandt von all dem, was mich normalerweise so interessiert. Die letzten Wochen gab es wenig anderes für meine Augen zu sehen als Interior-Shops und Wohnungsmoods auf Pinterest, und in all dem Planungs- und Einrichtungswahnsinn habe ich doch tatsächlich kein einziges Mal bei meinen liebsten Onlineshops vorbeigeschaut. Wie aus einer Höhle kletterte ich also nun hervor, und begab mich mal wieder in die Welt der Klamotten und der schönen Dinge, und verliebte mich natürlich schlagartig, wohin ich nur so blickte.

Deshalb gibt es heute zum Wochenstart meine 7 Lieblingsteile, die neu in die Onlineshops eingezogen sind und direkt auch weiter zu mir ziehen dürften. Wer hätte gedacht, dass ich mal einen grünen Mantel tragen möchte? Die Version von Weekday hat allerdings den allerschönsten soften Graugrünton, der den Winter bunter macht. Ebenso der Schal – beides übrigens Farben, in denen ich auch eine Wohnungswand streichen würde! Die goldenen Kreolen würde ich sofort mitnehmen, und genauso die Tasche im allerschönsten nicht-pinken Rosarot-Ton!

Wer noch ein Kleid für Weihnachten sucht, sollte sich das Schwarze mit den goldenen Punkten mal genauer ansehen, bis zum Fest gibt’s ein bisschen Alltagsglitzer mit dem Glitter Sweater. Und das allerschönste im Winter: zarte Spitze für unten drunter!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner