Summer Essential: Culottes

12. Juni 2014 von in

1. Reihe: Monki / Peter Hahn / MSGM –  2. Reihe: Asos / Paul&Joe / Weekday

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über den Trend der weiten Hosen freue. Endlich gibt es die elegante Alternative zu Shorts, mit denen ich mich einfach noch nie anfreunden konnte. Sie sitzen locker, sie flattern luftig und man sieht mit Culottes immer angezogen und doch sommerlich-leicht aus.

Natürlich hätte man auch schon in den letzten Jahren zu weiten 3/4 Hosen greifen können. Aber wie das immer so ist, findet man ein Teil erst überall und in genügend Ausführungen, wenn es Trend ist. Dieses Jahr ist es endlich so weit, die Culotte-Hose ist Trend und überall zu haben. Ich habe mir schon ein paar angeschafft, würde mir aber am liebsten noch einen ganzen Haufen mehr zulegen. Deshalb habe ich mich mal in den Onlineshops umgeschaut und meine liebsten Modelle für euch zusammengestellt. Teil eins seht ihr oben, Teil zwei gibt es in der Galerie:

Alle Trendlog-Posts

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Summer Essential: Culottes”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.