New in: Boho-Kleid von H&M

12. Juni 2013 von in

Tatsache, in meinen Kleiderschrank ist ein buntes Kleid eingezogen. Und es ist gar keine so große Überraschung – zumindest für mich. Denn fast jeden Sommer habe ich ein, zwei Kleider, die bunt sind, die ich abends mit meiner schwarzen (!) Lederjacke kombinieren kann, dazu Boots oder Ballerinas und perfekt ist der lässige Sommer-Look. Bereits letztes Jahr habe ich mit einem wunderschönen Kleid von Isabel Marant Étoile geliebäugelt, als es dann zu mir kam, war es viel zu riesig und in der kleinsten Größe ausverkauft. Einen guten Ersatz habe ich nicht wirklich gefunden – bis Annika bei Instagram dieses Bild von einem H&M-Kleid postete. Kurzerhand probierte ich es an – und liebe es jetzt schon. Das Muster ist sehr auffällig und vielleicht einen Tick sehr H&M-ig, aber für ein Sommerkleid finde ich das okay. Tragen werde ich es vor allem wohl in Kombi mit Lederjacke und Boots. Ich mag den gewissen Boho-Touch und den Bund am Rock. So fällt das Kleid schön locker und lässig. Insgeheim träume ich ja immer noch von einem Kleid von Isabel Marant, aber gerade diesen Sommer konnte mich die Étoile-Kollektion nicht so begeistern wie im Vorjahr. Und wenn wir schon dabei sind: Can’t wait for Isabel Marant x H&M. (OMG!)

Tragt ihr viele Kleider im Sommer? Oder seid ihr sonst eher der Shorts-Typ?

Alle New-In-Artikel findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Foto 3

Sharing is caring

14 Antworten zu “New in: Boho-Kleid von H&M”

  1. ja, es ist im Sale – seit gestern! hatte es auch an und musste sofort an Sommer und Strand im Paisley-Muster denken :) …leider habe ich es schon zu oft hier bei uns getragen gesehen (typische H&M Krankheit eben) dass ich’s wieder hingehangen habe !!

    • Ach Mist ;) aber in München habe ich es gestern gar nicht mehr gesehen ;) Dafür habe ich aber bisher noch niemanden mit dem Kleid rumlaufen sehen, hoffentlich bleibt das so :)

  2. hab es auch vor ein paar tagen gekauft. :) freu mich schon so es anzuziehen. wobei ich den sitz nicht ganz optimal finde, da 36 an der brust so eng ist und so kurz, aber 38 megaweite arme hat. hab mich für die kleinere größe entschieden. aber der schnitt ist perfekt.

  3. haha wir sind uns total ähnlich ;-)
    ich trag auch relativ wenig Farbe, ich finde die Kombination von Schwarz + Weiß einfach am coolsten!
    im Sommer bin ich eher der Shorts Menschen, liegt einfach daran, dass ich in der Schule lieber eine Hose trage (warum weiß ich nicht), aber am Wochenende hol ich meine Kleider immer raus!
    mir gefällt das Kleid sehr gut, da es durch die Farben relativ unauffällig ist, zumindest für ein Musterkleid und ich hatte genau das Outfit im Kopf als ich es gesehen hab haha
    Wie viel kostet es denn? dann kauf ich das vielleicht auch ;-)
    LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.