New in: Schal und Tasche von COS.

8. März 2013 von in

Während H&M seinen zweiten Ableger & other stories gerade gelauncht hat und die ganze Bloggerszene in dem neuen Onlineshop mit vielen tollen Sachen stöbert, war ich die Tage noch bei COS. Ich liebe COS – vor allem wegen seiner Basics und der vielen Accessoires. Diesmal durften eine kleine graue Ledertasche sowie ein neonpinker Schal mit in die Einkaufstüte. Die Tasche erinnert mich ein wenig an die Céline Trio Bag, zumal sie auch drei Fächer hat. Der neonpinke Schal ist für mich eher außergewöhnlich, doch bei Accessoires darfs bei mir auch gerne mal bunter sein – und so passt der Schal perfekt zu meiner Lederjacke und den Grundfarben schwarz, weiß und grau.

Sharing is caring

7 Antworten zu “New in: Schal und Tasche von COS.”

  1. Ja 40€ ist für einen Schal in der extremen Farbe schon viel. Aber bei P&C kosten die beispielsweise alle so viel und COS überzeugt ja doch immer in der Qualität. Danke für die schnelle Antwort :)

  2. Oh was für schöne Nuzugänge! So eine hellgraue Tasche könnte ich mir für den Frühling auch mal anschaffen :) Bin gespannt auf ein Outfit mit dem Schal! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.