New in: Sideboard

27. Januar 2014 von in

Eine gefühlte Ewigkeit war ich jetzt auf der Suche nach einem Sideboard, nach dem perfekten Sideboard um genau zu sein. Erst hatte ich ein weißes im Sinn, konnte mich aber nie so recht entscheiden. Dann schwenkte mein Geschmack auf einmal um und ein naturholzfarbenes sollte es sein. In meinem Trödelladen des Vertrauens fand ich im Sommer eines, das genau meinen Vorstellungen entsprach und auch noch bezahlbar war, wollte aber nochmal drüber schlafen – und natürlich war es am nächsten Tag weg. So ging die Suche weiter und eine Übergangslösung wurde geschaffen. Den besten Trödelfund findet man schließlich nicht auf Anhieb, sondern genau dann, wenn man eigentlich überhaupt nicht danach sucht.

Und tatsächlich, als ich vor Kurzem mal wieder bei Kommbar vorbeischaute, stand es da für schlappe 40 Euro: mein neues Sideboard. Es ist kleiner als ich es mir ursprünglich gedacht habe, dafür war der Transport aber auch kein Problem. Farbe und Form sind genau wie gewünscht und ich bin überglücklich damit. Nach knapp einem Jahr steht die Einrichtung nun langsam tatsächlich in meiner neuen Wohnung!

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “New in: Sideboard”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.