New in: Spitzenschuhe

30. Juli 2013 von in

Zugegebenermaßen: Der Titel „Spitzenschuhe“ scheint etwas übertrieben. Schließlich verbinde ich mit „Spitzenschuhen“ immer noch die heißgeliebten Ballettschuhe. Während diese aber mittlerweile am Nagel hängen, haben es mir diese wunderschönen spitzen Schuhe von Zara angetan.

Flache Ballerinas sind ja sowieso meine liebsten Schuhe, auch wenn ich High Heels liebe, viel lieber trage ich im Sommer dann doch die flachen Treter. Eine spitze Variante habe ich schon lange gesucht, dass Zara jetzt aber ein so perfektes Paar auf den Markt bringt, hätte ich nicht erwarten. Hinten und vorne zu, in der Mitte offen. Wunderbar! Einziges Problem: Die Spitze ist sehr spitz, und wer sich nicht wie Primaballerinas die Zehen blutig treten will, muss eine Größe größer nehmen.

Kombinieren werde ich sie zur Röhrenjeans und auf der Wiesn zum Dirndl (gute Dirndl-Schuhe gibt’s ja auch kaum, und High-Heels sind meiner Meinung nach zwar schön, aber unpraktisch).

Wie findet ihr die spitzen Schuhe?

Alle unsere New-in-Artikel auf einen Blick auf amazed.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

15 Antworten zu “New in: Spitzenschuhe”

  1. Gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut. Allerdings finde ich es bei solch spitzen Schuhen immer furchtbar nervig, wenn die Spitzen sich nach einiger Zeit unschön nach oben biegen (weil ja nichts da ist, was sie ausfüllt). Aber vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja mal berichten, ob das hier auch der Fall ist, bzw. ob du einen Trick dagegen kennst :-)

  2. Die sind echt schön! Ich hab nur leider immer das Gefühl,dass mein Füße darin so unproportional riesig aussehen – aber ich denke ich werd mir die mal im Zara anschauen :)

  3. Top! Hoffentlich hast du es besser drauf damit zu gehen, und stolperst beim gehen nicht (wie ich;) über die Spitzen …! Viel Spaß damit und unbedingt mal ein Outfit damit zeigen!

  4. Ich bin schon sehr gespannt auf ein Outfit. Ich finde sie ja so immer schön, aber angezogen sind sie dann doch gewöhnungsbedürftig.
    Vielleicht steckst du mich ja dann doch noch an ;)

    Liebe Grüße Marie

  5. Sehr schöner Schuh…Aber ich hab Schuhgröße 40, meistens sehe ich dann aus, als hätte ich Kindersärge an den Füßen, wenn ich solche spitze Schuhe trage ;)
    Freu mich trotzdem auf deine Outfits mit den wirklich schönen Schuhen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.