New In: Metallic Clutch von Comme des Garcons

11. März 2014 von in

Meine lieben Chefs haben sich meine Liebe zu der auffälligen Tasche gemerkt und mein Herz höher springen lassen, als sie mir das Geschenk zu meinem Geburtstag überreichten. Ein Metallicstück ist nicht gerade das ultimative Frühlingsteil, aber ich habe mir fest vorgenommen, sie zu (fast) jeder Gelegenheit zu tragen, in der ich nicht Laptop, Kamera und Co. mitschleppen muss –  auch wenn sie noch so unpassend ist oder übertrieben wirkt.

CdC-Clutch_02

Denn das ist so mit den teuren, auffälligen Teilen. Es sind Wunschstücke, die sich perfekt in jedes imaginäre Outfit einfügen, aber wenn wir ehrlich sind: Wie oft ergeben sich abendliche Events, zu denen die Tasche passt? Ganz recht, selten. Aber ich freue mich so dermaßen über das Prachtstück, dass sie beim Eisessen dabei sein wird, in all den Bars und Clubs und im Kino. Und wenn jemand nur ein müdes Lächeln für den Clutch-Auftritt hat, dann ist das okay, denn der weiß ja überhaupt nicht, wie sehr ich mich über sie freue!

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “New In: Metallic Clutch von Comme des Garcons”

  1. Schon als ich das Vorschaubild gesehen habe dachte ich: oah. die schöne Tasche aus der Collage. So einen Arbeitsplatz kann man ja nur gut finden, wenn die Chefs so aufmerksam sind. Ich bin gespannt auf deine Kombinationen zu der Tasche! Und zu Eis passt diese Tasche sowieso… echt gut! Ich freue mich da quasi mit dir… Comme des Garcons! Oh man!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.