Outfit: Metallic Rosa

25. Januar 2015 von in


Bluse: MALAIKARAISS, Rock: Topshop (ähnlicher hier), Rolli: Monki (ähnlicher hier), Bomberjacke: Acne Studios, Tasche: Sophie Hulme, Schuhe: Vagabond, Mantel: Ganni

Schuld für meinen Metallic-Rosa-Anfall war vor fast einem Jahr ein Foto der lieben Dana, Mit-Inhaberin des WALD Stores in Berlin. Ich stolperte über ein Foto von ihr, auf dem sie ein metallic-mocca-rosafarbenes Oberteil des Berliner Labels MALAIKARAISS zu einer schwarzen Lederhose kombinierte, und ich war hin und weg. Aber dabei dachte ich mir immer wieder, nee, das passt nun wirklich nicht zu mir und bei dieser Bluse handelt es sich um eines dieser Teile, die man nur aus der Ferne und an anderen gut findet.

Und dann vergingen ein paar Monate, und ich vernachlässigte meine Liebe zu dem Traumteil, bis ich sie dann komplett vergaß. Mein gieriges Konsumherz drängt mich dazu, die Saleabteilung, unter anderem natürlich auch von WALD, von vorne bis hinten durchzustöbern und dann war es da, absolut megamäßig reduziert. Es wäre dumm gewesen, das Stück nicht zu kaufen. So erklärte ich es mir auf dem Weg zu dem virtuellen Einkaufskorb, und nun darf ich es ausführen! Ich bin überglücklich mit dem Fund – und auch wenn es im kommenden Frühling/Sommer natürlich deutlich besser zur Geltung kommen wird, konnte ich es nicht mehr bis dahin abwarten. Wie findet ihr die Bluse?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Outfit: Metallic Rosa”

  1. Ein toller Look, wie immer eigentlich ;)
    Eigentlich hatte ich mit dem Thema Bomberjacke ja schon abgeschlossen, aber an dir sieht sie einfach so toll aus, dass ich die Sehnsucht nach einer nicht loswerde. Jetzt muss ich nur noch eine budgetfreundliche Version finden…
    Das Top ist toll, du hättest es bestimmt bereut, wenn du es nicht gekauft hättest…
    LG Marie

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.