Outfit: Ballett-Tanz

17. Dezember 2013 von in

Jacke: Muubaa „Carmona“ (ähnliche hier), Tasche: Early, Schuhe: Cos, Rock: Just Female (ausverkauft, ähnlicher hier), Shirt: Weekday, Sonnenbrille: Noname

Wie erstarrt vor der Kamera stehen, mag ja irgendwie „mein Ding“ sein, aber im Endeffekt ist es Unsicherheit. Ich höre oft, ich sei fotogen und könne doch gar kein Problem vor der Kamera haben, aber auch nach Jahren bin ich ein scheiß Model – doch irgendwie gehört es eben dazu. Vielleicht liegt es daran, dass es seit Monaten nicht mehr so warm war wie heute, dass die Sonne mein Herz aufgewärmt hat, vielleicht liegt es an meinem absoluten Wohlfühl-Outfit. Aber ein Tänzchen vor der Kamera hat noch keinem geschadet, vor allem, wenn man eh nie weiß, was man so machen soll.

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Ballett-Tanz”

  1. Aaah danke! Ich habe auch so einen schwarzen midi rock und weiß nie wie ich ihn kombinieren soll, ich glaube morgen kopiere ich Dich einfach mal schamlos! Außerdem steht dir das Sonnentänzchen sehr gut! (Mir ist gerade aufgefallen dass ich viel zu viel kommentiere, du musst mich schon in Wind Cries Amy Zeiten für den absoluten Stalker gehalten haben hahah, aber ihr seid nun mal der einzige Deutsche Modeblog der wirklich Qualität liefert )

  2. Was für ein toller Rock, ich habe mich verliebt. Jetzt, da die Röcke endlich wieder länger werden, könnte ich überlegen auch mal einen zu tragen. So einen, wie du da anhast. Super schöne Fotos sind das!

    Katharina from Katinka

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.