Outfit: Blooming

8. Juli 2018 von in ,

Jacke: thanks to House of Hackney x &other stories / Colutte: Edited / Espadrilles: thanks to Act Series / Tasche: Maison Heroine / Ohrringe: Jane Koenig / Sonnenbrille: Viu

Obwohl diese Woche keine Fashion Week für mich anstand, waren die Tage vollgepackt mit Terminen. Der Juli entpuppt sich dieses Jahr als der stressigste Monat überhaupt, dabei hat er gerade erst angefangen – aber Stress muss ja nicht immer negativ besetzt sein. Wenn es in der Kühle des frühen Morgens schon zu den ersten Terminen geht, kommt momentan die Jacke aus der House of Hackney für &other stories Kollektion zum Einsatz, die ich mir aussuchen durfte. Ich liebe die gesamte Kollektion, die vor Paisleys und Blumenmuster nur so blüht. Mit der Jacke ging es also an der Morgenisar entlang, um zusammen mit Antonia einiges zu erledigen – meistens arbeiten wir mittlerweile ja aus dem Homeoffice und schalten Amelie per Skype und Chat dazu, für diese Tage, an denen wir unser Büro in Cafés verlegen, bin ich jedes Mal wieder dankbar für die sagenhafte Tasche von Maison Heroine. Denn nicht nur geht hier alles rein, was ich brauche, ich überstehe die Tage dank des breiten Trageriemens auch ohne Schulterweh. Hier geht’s übrigens nochmal zu unserem Arbeitsalltags-Update mit Maison Heroine!

Auch neu sind die Espadrilles des mallorquinisch-deutschen Labels Act Series, das die schöne Philosophie vertritt, zeitlose und hochwertige Klassiker zu produzieren. So durften wir uns tatsächlich schon vor drei Jahren Espadrilles aussuchen, die damals eine völlig neue Welt für mich eröffneten. Espadrilles sind neben Birkenstocks meine allerliebsten Sommerschuhe, durch die geschlossene Form sind sie außerdem bürotauglich und wärmen abends die Füße. Das weiche Leder der Act Series Schuhe passt sich den Füßen mit dem Tragen an, und am Ende sind sie ähnlich bequem wie Birkenstocks – meine Exemplare aus 2015 haben mehrere Saisons überlebt und fallen immer noch nicht auseinander, sind eher wie weiße Sneaker ein bisschen in die Jahre gekommen, weshalb jetzt ein frisches Paar einziehen durfte. Dass Espadrilles aber überhaupt länger als eine Saison halten, habe ich sonst nur noch bei Lika Mimika erlebt. Vielen Dank für das schöne neue Paar!

 

 

 

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Blooming”

  1. Oh, das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut! <3 Und wieder muss ich mich selbst daran erinnern, endlich auf die Suche nach der perfekten schwarzen Culotte zu gehen… für kleine Leute, wohlgemerkt! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.