Outfit: Calm before the storm

11. Juli 2018 von in

Bluse: thanks to &other stories / Culotte: Edited / Schuhe: Birkenstock / Tasche: Mango / Ketten: thanks to &other stories  / Sonnenbrille: Viu

Diese Woche ist thematisch ziemlich zweigeteilt: Sie begann relativ ruhig und konzentriert, denn in den ersten Tagen wurde die gesamte Wochen-To-Do-Liste abgearbeitet. Am Montag sogar in ganz besonders schöner Begleitung, denn Amelie ist gerade in der Heimat zu Besuch und leistete mir zusammen mit Jowa Homeoffice-Gesellschaft. Ab morgen wird es dann aufregend, und es bleibt keine Zeit mehr für To-Do-Listen, denn es geht nach Belgien auf ein Festival – mehr dazu morgen!

Für die ruhigen Tage hier ein ziemlich basiclastiges Outfit: Genau so sehe ich aus an Tagen, an denen ich Haidhausen kaum verlasse und zwischen meinem Schreibtisch, dem Café und Erledigungen hin und her wechsle – am liebsten in Birkenstocks, die ich irgendwie nur trage, wenn ich nicht weit von zu Hause weggehe – früher habe ich sie sogar auf der Fashion Week angezogen, das kann ich mir gerade kaum noch vorstellen – tragt ihr Birkenstocks noch als „richtige“ Schuhe?

Wichtig ist mir, wie ihr wisst, schon seit Langem außerdem das Material meiner Klamotten – diese neue Bluse von &other stories ist aus 100% Baumwolle und damit ein absolutes Lieblingsteil. Dazu kam noch eine Kleinigkeit, und zwar die goldene Muschelkette – einer der schönsten Minitrends dieses Sommers!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.