Outfit: Camel

2. April 2015 von in

Ich fühle mich ein bisschen wie Dorothy, die bei den Zauberern von Oz wegen eines Sturms in eine andere Welt flog. Seit Tagen weht ein fürchterlicher Wind umher und statt um den Frühling zu trauern, bekämpfe ich das schlechte Wetter mit meinen neuen Schuhen von H&M aus der A/W Kollektion von 2013, die ich auf Kleiderkreisel für 30 Euro statt 100 gekauft habe und meinem heißgeliebten Camel-Mantel. Es war zwar nicht mein Plan, dass meine neuen Schuhe welche von H&M werden würden, aber ich bin nach genau solchen Modellen seit Ewigkeiten auf der Suche. Sie sitzen wie angegossen, sie sind braun, sie sind Loafer. Perfekt.

Perfekt vor allem für einen Homeoffice-Tag mit Fotoshooting-Unterbrechung und anschließendem Käffchen mit Milena. Dazwischen gibt’s einen Zwischenstopp beim Sprout Store für die Planung unseres Cocii x amazed Events am 23. April inklusive Gruppenfoto!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Camel”

  1. Der Mantel ist toll und steht dir ausgezeichnet!
    Ich hätte mal noch eine Frage… wisst ihr zufällig, wie der Slider heißt, den ihr oben auf dem Blog eingebaut habt? Suche genau so einen und eurer gefällt mir so gut :) Ist das ein WordPress Plugin evtl?

  2. Wunderbar! Die Mütze und vor allem die Farbe stehen dir super. Trotzdem hoffe ich, dass wir uns alle bald von den Mützenbildern verabschieden können. Und den dicken Mänteln…

  3. Liebe Amelie,
    die Schuhe sind echt speziell, passen aber so gut zu dir und vor allem zu den Mantel!
    Der Mantel ist der echte Hingucker! Daumen hoch! :)

    Alles Liebe,
    Mira

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.