Outfit: Castelmola, I love you

7. Juni 2018 von in ,

Kleid: Edited the Label, Bluse: H&M, Sneaker: Asics, Cap: Weekday, Sonnenbrille: Viu „The Vain“, Tasche: Rouje

Ciao Bella! Wir sind zurück aus unserem Urlaub und haben euch hoffentlich nicht allzu neidisch mit unseren Fotos und Stories auf Instagram gemacht, doch eines soll gesagt sein: Es war WIRKLICH so schön, wie es aussah. Wir hatten die allerschönste Woche auf Sizilien und sind nun gesund, munter und wohl gebräunt zurück in unseren Städten München und Berlin.

Unsere zwei Hauptstationen waren Castelmola und Taormina. Vor allem aber hat es mir das kleine Bergdorf Castelmola angetan, ich war der glücklichste Mensch, als wir durch die schmalen Gassen des kleinen Dorfes spazierten.

Was macht mehr Spaß, als sich in einem malerischen Ambiente wie diesem, ein adäquates Outfit zu tragen und sich in Schale zu werfen? Ich fühlte mich ganz fantastisch in meinem Kleid von Edited, das ich in Kombination mit meiner neuen Bluse von H&M besonders hübsch finde. Dazu ein paar bequeme Sneaker von Asics, die ich zu fast jedem Outfit trage, mein absolutes Lieblingsmodell „The Vain“ von Viu, das ich mittlerweile in zwei Farben habe und eine sommerliche Korbtasche von Rouje.

Die Bluse war ein lang ersehnter Wunsch von mir und es stellt sich heraus, dass sie ein Treffer war, denn sie lässt sich wirklich zu allem fantastisch kombinieren. Mehr dazu bald, ihr werdet sie sicherlich noch oft auf amazed sehen!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.