Outfit: Blümchenrock

30. April 2013 von in ,

Was an Flohmarktfunden besonders gut ist: Oft kommt eine Bluse mit schönem Muster nicht allein, sondern im Zweierset. Zusammen getragen sähe das dann schrecklich aus, getrennt voneinander hat man aber gleich zwei gute Teile. Wie meine Blümchenbluse aus dem letzten Outfitpost und der heutige Midi-Rock im selben Muster, die ich gleich zusammen gekauft habe.

Der braune Rucksack entwickelt sich gerade zum Dauerbegleiter, im Frühling und Sommer gibt es ja auch wirklich nichts praktischeres als einen Rucksack über der leichten Jacke. Die Jacke auf den Fotos ist von Mint & Berry, die Bluse kennt ihr schon von diesem Outfit. Dazu trage ich dann meine Lieblingsbrille von Miu Miu und die neuen Schuhe von Vagabond und stehe unter den wunderbaren ersten grünen Blättern herum. Ich kann in diesen Tagen nicht aufhören, die frischen Blätter anzustarren und mich darüber zu freuen, wie alles erwacht. Da ist er endlich, unser Frühling!

Alle Outfits von uns auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Blümchenrock”

  1. Ach ich finde es ja so toll, dass dieser Blog trotz riesiger Outfitvielfalt, die durch euch drei gegeben ist, fast gänzlich verschont von Trendteilen bleibt. Ihr drei bleibt alle schlicht und seht trotzdem immer toll aus, weil ihr eure Einzelteile bewusst aussucht. Und deine Flohmarktfünde und deren Verwendung zeugen von einem Profi ;)

  2. Ein Twinset ist ein Strickensemble in der Damenoberbekleidung. Es besteht aus der Kombination eines Pullovers mit einer darüber getragenen Strickjacke aus gleichem Material, meist einfarbig. (http://de.wikipedia.org/wiki/Twinset) solltest ihr doch wissen!

    blog ist trotzdem sehr schön, eine der ganz wenigen gut gelungenen „bloggerzusammenschlüsse“

    xxx

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.