Outfit: Das einzig Wahre

1. Dezember 2015 von in

Mantel: Vintage (ähnlicher hier) / Schal: Gina Tricot / Bluse: Gina Tricot / Rock: Hess Natur / Schuhe: Topshop (ähnliche hier) / Tasche: Tory Burch

Gestern Morgen wachte ich nicht von meinem Wecker auf, sondern von riesigen Sturmböen, die pfeifend die Bäume vor meinem Fenster hin- und herschmissen. Ein perfekter Montagmorgen also, an dem sich ab und zu auch noch Nieselregenschauer einschalteten. Da die Option, einfach im Bett liegenzubleiben, leider nicht bestand, beschloss ich, dass das einzig Wahre an diesem Tag mein Teddyfellmantel sei.

Und tatsächlich: In diesem Teil übersteht man selbst einen solchen Montag. Der Mantel ist warm, kuschelig und macht einfach jeden Tag ein bisschen besser. Zum Mantel trage ich hier mit Schal und Bluse Neuzugänge von Gina Tricot, außerdem einen Rock von Hess Natur und die Topshop-Stiefeletten, die leider schon ausverkauft sind. Eine schöne Alternative wären zum Beispiel aber diese hier!

_DSC0121Wie überlebt ihr einen stürmischen Wintermontag?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Das einzig Wahre”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.