Outfit: Der erste Schnee

19. Januar 2020 von in

Pullover – Topshop (ähnlicher hier), Rock – The Odderside (Fair Fashion/ im Sale), Strumpfhose – Oroblu, Boots – & other stories, Tasche – The Curated (Fair Fashion)

Es hat geschneit. Nicht viel, aber bei jeder einzelnen Schneeflocke hüpft mein Herz ein kleines bisschen höher. Ein Winter ohne Schnee geht für mich nicht, auch wenn ich mich in den vergangenen Wochen an die frühlingshaften Temperaturen gewöhnt hatte. Als ich gestern nach einem Abend mit Freunden durch die Nacht radelte und die ersten dicken Flocken runterrieselten, freute ich mich wie ein kleines Kind. Der heutige Sonntag wird also für einen kleinen Winterspaziergang genutzt, bevor die weiße Mini-Pracht wieder verschwindet.

Die vergangene Woche war wunderbar. Ich hatte einige kreative Ideen, schöne Treffen und großartige Meetings. 2020 fängt gut an, und ich kann die neue Woche kaum erwarten. Meine Sportgruppe startet wieder durch und ich bin so froh. Ich möchte mich endlich wieder fit und sportlich fühlen. Davor genieße ich aber erstmal die Prise Schnee und einen letzten faulen Sonntag. Habt einen schönen Abend!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.