Outfit: Der Fliederpulli

9. April 2019 von in

Trenchcoat: H&M (fast derselbe hier) / Pulli: Edited / Culottes: Edited / Schuhe: Adidas / Uhr: Emporio Armani / Tasche: Hvisk

Die Fliederzeit ist eine der schönsten des Jahres, und bald geht sie wieder los. Bis dahin trage ich gerade meinen Fliederpulli zu absolut jeder Gelegenheit – er hat nicht nur dieselbe Farbe, sondern erinnert mich von der Textur her auch an meine Lieblingsblüten. Außerdem ist er im nichts-halbes-nichts-ganzes-Aprilwetter der beste Begleiter: Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.

Der Pulli, aber auch all die anderen Lieblingsteile aus diesem Outfit begleiten mich durch eine Woche voller schöner Termine: Die Pressdays sind in vollem Gange, jeder Abend mit schönen Dingen verplant und ganz viel allerbester Besuch hat sich angekündigt. So geht der Frühling nun also los, und bald blüht er auch schon in voller Pracht, der geliebte Flieder.

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.