taillengürtel

Outfit: Der Taillengürtel-Versuch

14. Oktober 2014 von in

Gesehen auf tausenden Shows und irgendwie verliebt habe ich mich auch: Die Taillengürtel sind der Trend der Fashionweek-Saison für den Frühling/Sommer 2015, und ich kam nicht drum herum, das Ganze direkt mal auszuprobieren. Auf Asos bestellt und dann erst mal stundenlang herumprobiert. Wie zum Teufel trägt man so einen Taillengürtel, ohne eine Zeitreise in die 80er zu machen? Eine schwierige Angelegenheit und welche Regel ich für mich aufstellen konnte, war ein enge-Hosen-Verbot, sobald der breite Gürtel in Aktion kommt. Also entschied ich mich für Wide Leg Trousers in High Waist, kombinierte sie zu dem Ketten-Ohrring von Jane Koenig und nutze den Gürtel nur als Verstärkung der eh schon betonten Taille. Easy und absolut mein Ding. Was meint ihr?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Der Taillengürtel-Versuch”

  1. An mir selber könnte ich mir den Gürtel nicht vorstellen. Aber dir steht er auf alle Fälle und passt auch zu dir. Nicht, dass ich mich sonderlich auskenne. ;)
    Die Lederjacke finde ich übrigens richtig toll! Schade, dass sie etwas über meinem Budget liegt. Aber irgendwann kaufe ich mir eine – und wenn sie „nur“ 200€ kostet.

    Liebe Grüße,
    Verena

  2. Ich liebe diese Gürtel aber wie zum Dingens bindet man die denn jetzt? ;-)
    Das Outfit finde ich sehr gelungen weil es im Zusammenspiel mit der Hose eine tolle Linie macht.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.