Outfit: Die Jean Paul Gaultier Vernissage

17. September 2015 von in

Diese Woche läuft nicht unter dem Motto Wiesn, obwohl das Oktoberfest diesen Samstag beginnt. Das Thema der Jean Paul Gaultier Ausstellungseröffnung ist noch um einiges größer! Morgen öffnet die Ausstellung ihre Türen und weil das eine so große Sache für viele Modeliebhaber ist, gibt es sogar zwei Vernissagen. Gestern versammelten wir uns auf der ersten, heute geht’s auf die Zweite! Jetzt also die Frage: Was zieht man an zu einer Jean Paul Gaultier Vernissage?

Eigentlich wären Korsetts, Lack und Leder angebracht, aber das ist nicht so mein Ding, deshalb habe ich mich auf eine klassische Amelie-Uniform besonnen. Die weite Seidenhose von Odeeh habe ich vor zwei Jahren schrecklich günstig in einem Ausverkauf ergattert und sie ist seither mein Liebling im Sommer, die Schuhe sind meine einzigen „hohen Schuhe“, die ich besitze (die aber mit Sicherheit bald Zuwachs bekommen werden), auf denen man aber übrigens fantastisch laufen kann. Den Plein Sud Sack habe ich seit tausenden Jahren und ihm, wie ich gerade feststelle, viel zu wenig Beachtung geschenkt. Viele Klassiker also und mal zur Abwechslung kein einziges neues Teil. Die großen Lieben sind eben doch die alten.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

10 Antworten zu “Outfit: Die Jean Paul Gaultier Vernissage”

  1. Wow, geradzu atemberaubend schaust Du aus. Von Kopf bis Fuß einfach toll! Und dann dazu noch die dunklen Lippen! Wir sind hin und weg und finden, so kannst Du in jedem Fall auf der Vernissage aufkreuzen ;)

  2. Es sieht wirklich super aus, also du siehst super aus! :D

    Mach doch bitte bitte wirklich mal einen Haar Post zu deiner Haar-Routine und vor allem zum Styling! Das wäre soooo toll!

  3. Ganz ein toller Look, wirklich.
    An die Seidenhose kann ich mich irgendwie noch erinnern, war vor genau einem Jahr oder?

    Und die Haare – da kann ich mich nur anschliessen ♡

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.