Outfit: Die Königsdisziplin

29. August 2016 von in

T-Shirt: Hessnatur, Jeans: Levi’s, Sneaker: Vans, Gürtel: Urban Outfitters (fällt klein aus – M/L empfehlenswert), Blazer: Mango, Ohrringe: Maria Black (ähnliche hier), Tasche: EARLY

Regen, Sonnenschein, Hitzewellen, Bürotag, ein Brunch mit einem wichtigen Kunden am Morgen, ein Radler-Date mit den besten Freunden am Abend. So sieht mein heutiger Tag aus. Einen komplizierteren Tag für ein Outfitfoto kann man sich eigentlich nicht aussuchen, denn das ist vermutlich die Königsdisziplin eines Modebloggers: Für jede Situation, für jede Wetterlage und für jedes soziale Ereignis passend gekleidet zu sein. Für einen vollgepackten Tag wie diesen kann man sich jedoch mit wenigen und simplen Tricks helfen:

Koenigsdisziplin_10

1. Die Tasche oder der Rucksack
Für Tage wie diese (und momentan jeden anderen Tag auch) nutze ich die 4V Bag von EARLY. Sie ist sowohl als Tasche als auch als Rucksack zu tragen und hat einen dermaßen großen Stauraum, dass ich mich mit ihr fühle wie Mary Poppings, die aus ihrer Reisetasche eine Stehlampe zaubert. Laptop, Kamera, Kalender, Regenjacke, Wasserflasche? Kommt alles problemlos unter!

2. Die Frisur
Regen und Sonnenschein? Die Zeit, eine Frisur zu machen, spare ich mir heute. Stattdessen gibts einen strengen, zurückgebundenen Dutt!

3. Regenjacke
Wer bei Regen mit dem Rad unterwegs ist…

4. Blazer und Sneaker
Blazer und Sneaker sind in Kombination die Retter, wenn man sowohl ein wichtiges Meeting hat, als auch am Abend noch entspannt an der Isar sitzen will. Lifesaving!

5. Lippenstift
Wer sich an manchen Tagen eh schon irgendwie ungut fühlt, dem empfehle ich knalligen Lippenstift. Der Lebensretter für schlechte Tage.

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Die Königsdisziplin”

  1. Blue Jeans, weißes T-Shirt, schwarzer schlichter Blazer und ein Eyecatcher-Lippenstift: damit ist man immer gut angezogen! Noch begeisterter bin ich von Haar und Make-up, bringt das Gesicht wunderbar zur Geltung und strahlt Selbstbewusstsein aus. Welchen bezaubernden Lippenstift hast du für den Look benutzt?
    Liebe Grüße aus Luxemburg

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.