Outfit: Die letzten Tage, Dinner & Bloggerliebe

26. August 2018 von in ,

Hose: & Other Stories, Top: H&M, Bluse: & Other Stories (Ähnliche hier), Cap: Nike, Sonnenbrille: Viu, Tasche: Versace via Vestiare Collective, Slides: Prada Vintage (Ähnliche hier)


Das Schöne an Bloggerveranstaltungen ist das Gleichgesinnte. Am Freitag besuchte ich das This is Jane Wayne Dinner und freute mich über viele bekannte, liebe Gesichter von Menschen, die ich teilweise ewig nicht mehr gesehen hatte und deren Anwesenheit mich grundsätzlich mehr als nur glücklich macht. Beispielsweise Sarah Scalamari, mit der ich vor einem Jahr in Kenia war und die ich seither viel viel viel zu selten gesehen habe. Aber auch viele andere waren da, mit denen ich einen fantastischen Abend verbringen durfte.

Da kann man nämlich auch einfach mal zu Bloggerfreundinnen gehen und die Frage in die Runde werfen: „Kann jemand kurz Outfitfotos von mir machen?“, ohne sich dabei doof zu fühlen. Mit Freunden, die absolut nichts mit dem Bloggen zu tun haben, ist das manchmal eben doch etwas unangenehm. Unter Gleichgesinnten aber absolut kein Problem, da wird ohne mit der Wimper zu zucken reagiert und fotografiert, was das Zeug hält.

Zum Abschied der einmonatigen Hitzewelle in Berlin und den meisten anderen Teilen in Deutschland habe ich noch einmal richtig schön in meiner weiten Hose von & Other Stories, meiner Bluse und den Socken geschwitzt, aber was tut man nicht alles für ein neues Lieblingsoutfit, das man – egal bei welchem Wetter – gerne tragen möchte. Mit von der Partie seht ihr meine zwei neuesten Vintage-Funde: die Pumps von Prada und eine Ledertasche von Versace! Und ihr habt keine Ahnung, wie günstig diese beiden Schnapper waren! Ich für meinen Teil bin unheimlich glücklich mit meinen Neuzugängen und freue mich auf viele, viele weitere Outfitfotos mit ihnen.

In diesem Sinne hoffe, ihr hattet ein schönes, erfrischendes Wochenende und konntet die verregneten Tage genauso genießen wie ich!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Die letzten Tage, Dinner & Bloggerliebe”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.