Outfit: Die On-Off-Beziehung

5. September 2014 von in

Mantel – Zara, Jacke – H&M (ähnliche hier), Jeans – Topshop (ähnliche hier), Shirt – COS (ähnliches hier), Sneaker – Adidas Stan Smith, Tasche – Balenciaga, Uhr – Nixon

Die Farbe Senf und ich führen eine On-Off-Beziehung. Mal liebe ich sie und mal kann ich sie nicht mehr sehen. Unsere Beziehung beschränkt sich hierbei aber nur auf Jacken und Blazer. Meinen letzten senffarbenen Blazer habe ich ebenfalls fast nur zu schwarz getragen und ihn geliebt, mittlerweile ist er aussortiert, ich habe mich satt gesehen. Bei diesem kuscheligen Mantel von Zara konnte ich nicht Nein sagen, er ist perfekt für die jetzt halbkalten, halbwarmen Tagen. Schnell übergeworfen über meine Lederjacke wärmt er, und sieht doch nicht nach Wintermantel aus. Dazu kombiniere ich – oh Wunder – die gehypten Adidas Stan Smith. Nachdem ich sie im Juli relativ günstig online fand, schlug ich zu – dazu muss gesagt werden: Ich saß gerade mit nassgeregneten Converse Chucks in der Redaktion. Ein weißes Sneakermodell aus Leder kam mir da vor wie der Himmel. Nun gut, jetzt sind’s die Hype-Treter der Stunde geworden, aber in der Kombi Mantel und Sneaker sehen sie auch einfach gut aus.

Mit welcher Farbe führt ihr eine On-Off-Beziehung?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Die On-Off-Beziehung”

  1. Ohne die Lederjacke darunter würde es mir noch besser gefallen. Ansonsten: Das erste Bild, wo du in Nahaufnahme zu sehen ist, ist unheimlich schön! DAS ist eindeutig deine schokoladenseite ;)

  2. Erstmal: Tolles Outfit! Die Kombination mit Lederjacke find ich super (Ich pinns mal auf mein Pinterest :D ) Ist der Mantel denn grad aktuell im Laden? Wie du weißt bin ich ja auch nich so der Farbenmensch, aber alles was irgendwie ins dunklere Grün und auch in die dunklere Senf-Grün-Wasauchimmer-Richtung geht gefällt mir auch ab und an, habe z.B. eine Bluse von Zara in der Farbe (mein Freund nennt es kotzgrün) Egal, mir gefällts :)

  3. Sehr schön Antonia! Die Farbe steht dir und sieht toll zu deiner Haarfarbe aus. Du solltest das mit der on- off- Beziehung mal klarstellen und eindeutig auf ON umstellen. Hihi =)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.