Outfit: Die Waage der Weiblichkeit

2. September 2014 von in

Juhu, endlich ist es soweit und ich kann meinen allerliebsten Lippenstift wieder ausführen, den ich seit circa 1,5 Jahren mein Eigen nennen kann und der seit vielen Monaten das Tageslicht kaum sehen durfte. Ich würde mich nicht gerade als Lippenstift-Person bezeichnen (wie zB Milena eine ist), aber wenn ich dann mal einen trage, finde ich immer, dass ich das öfter tun sollte.

Im Endeffekt dient das schönste Dunkelrot aller Zeiten als weibliche Waage zu dem sonst recht maskulinen Outfit. Meine dicke, fette Wollmütze habe ich die Tage tatsächlich schon gut brauchen können und die gut gefütterte Bomberjacke von Topshop war schon fast ein bisschen wenig für die Temperaturen, trotz geliebtem Lammwollschal.

Nächste Woche Montag geht es übrigens zum Frisör und meine Haarfarbe wird einen ganz kleinen Tick anders werden. Dunkler oder heller? Was meint ihr?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

12 Antworten zu “Outfit: Die Waage der Weiblichkeit”

  1. angesichts deiner neu entfachten liebe für dunkle lippenstifte (oder auch nur für diesen einen?) und der kommenden jahreszeit, tippe ich auf eine dunklere haarnuance!

    ich bin gespannt

  2. sieht klasse aus und trotz des dunklen rots ist der look nicht zu aufgeregt. wirklich gut. einen tollen lippenstift hätte ich auch gerne mal. allerdings bin ich mir mit der farbwahl nicht ganz schlüssig. welches rot ist das richtige? einfach ausprobieren oder beraten lassen? irgendwie trau ich mich da nicht so ganz..

    und wegen deiner haare: ich tippe auf eine kleine spur dunkler.

    liebe grüße

  3. Oder ein Platinblond? Wäre sicherlich gewagt, aber könnte ich mir vorstellen.
    Anyway, wieder einmal ein ziemlich gelungener Look. Schneewittchen lässt grüßen, daher tippe ich auch auf dunkler;)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner