Outfit: Doppel-Rolli

13. Januar 2015 von in

Mein erster Rollkragenversuch und dann auch direkt mal doppelt gemoppelt. Denn wenn schon, denn schon, non? Für das erste Mal gab es eine günstige Variante – nicht, dass es mir gar nicht gefällt und ich einen Haufen Geld ausgegeben habe. Aber ich muss sagen, dass ich den Rollkragen jetzt schon liebe und dass definitiv noch mehr Varianten her müssen. Kombiniert habe ich die Rollkragen-Pullover mit einer Hose von Theyskens‘ Theory, die ich vor einem Jahr im Wintersale für 80 Euro gekauft hatte, meiner verspiegelten Sonnenbrille, die ich endlich mal wieder ausführen konnte (danke, Frühlingswetter!) und die perfekt meine glasigen Ich-Bin-Mega-Erkältet-Augen kaschieren. Meine Boots, ebenso von Theyskens‘ Theory, habe ich vor über einem Jahr auf Kleiderkreisel für nicht mal einen Hunderter ergattert. Schnäppchenjägerin – was soll ich sagen.


Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Outfit: Doppel-Rolli”

  1. Perfektes Outfit und wieder einmal genau auf den Punkt gebracht, liebe Amelie. Du und die Mode gehört einfach zusammen! Als mittlerweile doch langjährige Leserin und amazed-Fan musste ich das echt mal loswerden.Jetzt musst du mir nur noch kurz sagen woher dieser tolle Lippenstift ist,den du trägst. Suche schon ewig nach genau so einer Farbe!!

  2. Tolles Outfit, schlicht aber perfekt kombiniert. Die Idee des doppelten Rollis finde ich toll, nur stelle ich es mir sehr warm vor, aber ich bin generell das Gegenteil einer Frostbeule….

  3. Wunderschönes Outfit, Amelie! Die Doppel-Rolli Idee gefällig mir richtig gut!
    Ich hätte noch eine Frage zu den Le Specs Sonnenbrillen – kannst du mir sagen wie die Qualität der Gläser ist? Also muss man die Augen immernoch zusammen kneifen oder ist das mit den Brillen kein Problem? Da ich kurzsichtig bin, ist das immer ein Problem ;)

    • Liebe Kristin, ich weiß nicht genau was du mit zusammenkneifen meinst… Also ich muss sie nicht zusammenkneifen :) aber ich glaube, dass die Qualität jetzt nicht vergleichbar ist mit der einer Ray-Ban zB!

      • Okay, danke! :) Meine Augen sind so lichtempfindlich, deswegen muss ich sie immer zusammenkneifen ;) Weshalb ich auf der Suche nach einer Sonnenbrille mit Gläsern bin, bei der ich das nicht machen muss.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.