Outfit: Easy Peasy Lunchdates

3. März 2019 von in

Blazer: & Other Stories, Blue Jeans ‚Amalia‘: Edited, Python Boots: Prada (Vintage // Ähnliche von By Far), Oversized T-Shirt: Arket

Endlich kann ich mich wieder an der Tradition erfreuen, Lola in unserem Lieblingsladen Klub Kitchen auf ein fantastisches Mittagessen zu treffen. Letztes Jahr haben wir die kleinen Ausflüge nach Berlin Mitte vorsichtig eingeführt. Ich hatte schon Sorge, die fantastischen Lunches würden in diesem Jahr nicht mehr existieren, doch papperlapapp! Letzten Freitag war es wieder so weit und wir konnten uns endlich wieder dem leckersten Essen Berlins widmen.

Lunchdates wie diese sind der Wind, der einem trägen Homeoffice-Tag die nötige Frische verleiht. Es ist oft befreiend, doch manchmal ist es nämlich ganz schön fad, ganz alleine im Wohnzimmer seine Texte zu schreiben. So war ich in diesem Fall dankbar, raus aus meinen vier Wänden zu kommen und ein bisschen sozial mit einer alten Freundin zu werden.

Die Mittagspause wurde dann aus Versehen auch ein ganzer Nachmittag, den ich mit Bummeln und Trödeln verbrachte. Die großen Vorteile des freiberuflichen Arbeitens kommen in Momenten wie diesen ins Spiel: Ich hatte einfach keine Lust mehr, zurück ins Wohnzimmer zu verschwinden und mich hinter meinem Laptop zu vergraben. Stattdessen verlängerte ich meinen Ausflug und besuchte noch die Vintage-Boutiquen Mankii Vintage, Das neue Schwarz, 1213bst, und zu guter Letzt die Buchhandlung Walther König.

Wer seine Woche so easy peasy ausklingen lässt, kann sich eigentlich nur noch auf ein mindestens genauso entspanntes Wochenende freuen.

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Easy Peasy Lunchdates”

    • Liebe Alice, die Herz-Ohrringe lagen in meinem Büro mit einem „Zu Verschenken“ Schild :) hihi. Solche in diesem Stil findest du aber sicherlich zu Hauf auf Ebay / Kleiderkreisel!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.