Outfit: Expectation vs. reality

15. Juli 2019 von in

Bluse: Ivy&Oak / Rock: Ivy&Oak / Tasche: Aigner Lexi / Ohrringe: Jane Koenig / Schuhe: &other stories / Sonnenbrille: Weekday

Es ist diese Sache mit den Sommerwochen: In der Vorstellung und vor allem Vorfreude träume ich von langen Bergwanderungen, von heißen Sommerabenden und Freibadtagen, von ganz viel draußen sein und abschalten. In der Realität allerdings sind die Sommerwochen genau die, in denen sich die Aufträge als Selbständige ganz besonders häufen, und so sind meine Tage jedes Jahr bis Mitte August eher dicht vollgepackt als laisser-fair freigeräumt. Der Temperatureinbruch kommt mir dabei gerade also mehr als gelegen, und ich bin mitten im To-Do-Listen-Modus, der mich immer ganz besonders glücklich macht: Ich liebe es, Motivation zu haben und anzupacken, ich liebe es, Dinge voranzutreiben und etwas zu schaffen. Eine kleine Auszeit wartet dann Mitte August auf Amelie und mich!

Hier zeige ich euch noch ein letztes Outfit unserer gemeinsamen Fashion-Week-Tage: das Ensemble von Ivy&Oak, das ich zur William Fan Show ausführte, und das ich mir auch ganz wunderbar für andere schickere Anlässe vorstellen kann. Ich liebe den fließenden, rotbraunen Satinrock und die leichten Schulterpolster, an die ich mich mit dieser Bluse zum ersten Mal überhaupt heranwage, und die ich gar nicht so abschreckend finde wie gedacht!

 

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.