Outfit: Feierabend Bliss

19. Juli 2019 von in

Straight Stretch Jeans: & Other Stories, Western Hemd: Levi’s Made and Crafted (Ähnliches im Sale hier), Loafers: Flattered, Tasche: Fendi Vintage, Neckholder Top: Monki

Outfitfotos zu fotografieren läuft normalerweise so ab, dass ich mich schon am Morgen, bevor ich das Haus verlasse, überlege, welches Outfit ich nicht schon x-Mal fotografiert habe. Ich will ja auch irgendwie inspirieren mit unterschiedlichen Looks und mich nicht jedes Mal in einer schwarzen Hose und T-Shirt zeigen, obwohl ich mich zugegebenermaßen manchmal auch nach einer schwarzen Hose und T-Shirt sehne. Die Fotos lasse ich dann von einen meiner lieben Freunde machen, mit denen ich mich sowieso zum Abendessen, Mittagessen, Spazierengehen, oder Meetings treffe.

Vorgestern habe ich meine liebe Freundin Marieke zum wohlverdienten Feierabend am Reuterplatz getroffen. Der erste warme Tag seit Wochen sollte mit einem Spätibier gefeiert werden und unsere Gespräche hatten Nachholbedarf, da wir uns eine längere Zeit nicht gesehen haben. Was ich dabei nicht einkalkuliert habe, war das Outfit.

Dieses recht schlichte Outfit war die letzten Wochen eines meiner Favoriten. Ich sah fast immer gleich aus. Schuld daran ist meine neue Fendi Tasche, die ich als Schnäppchen auf Vestiare Collective kaufte und mein Western-Hemd von Levi’s Made & Crafted, das ich seit Einzug in meine Garderobe eigentlich gar nicht mehr ausziehen will. Die Jeans von & Other Stories ist eine der bequemsten, die ich besitze und die Loafer von Flattered sind aus so butterweichem Leder, dass auch sie zu täglichen Begleitern geworden sind.

Das Feierabend-Outfit ist also nicht das aufregendste, aber es ist ehrlich und ungeplant fotografiert worden. Und am Ende sind das häufig doch die inspirierendsten Outfits! 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.