Outfit: Gallery Weekend & Schlendertage

28. April 2019 von in

Rock: Jean Paul Gaultier Vintage, Lederjacke: Weekday, T-Shirt: & Other Stories, Pumps: Chanel Vintage (Ähnliche hier), Tasche: Prada Vintage


Der eh schon kurzen Woche wurde ein Krönchen aufgesetzt. Gallery Weekend heißt das Krönchen, das ich die letzten Tage in Berlin genießen durfte. An jenem Wochenende kurz vor dem 1. Mai haben fast alle Galerien in der Hauptstadt sozusagen Tag der offenen Tür und natürlich habe ich mich zur Feier des Tages nicht lumpen lassen, als ich erst einen Besuch bei Prada machte und anschließend rüber in die Savigny Galerie bummelte, in der Billie Clarken ausstellte.

Die darauffolgenden Tage waren zwar weniger sommerlich, aber dennoch künstlerisch und bummelig. Wie schön es doch war, die kurze Osterwoche mit einem Wochenende voller Schlendertage zu beenden!

Mit von der Partie waren die dicke, schwere Lederjacke von Weekday, die mir schon seit drei Jahren gute Gesellschaft leistet, viel Vintage Kleidung, die ich mir im letzten Jahr auf eBay, Vestiare Collective und einer Vintage Boutique in München für einen Spottpreis erhandelte, einem quietschgrünen T-Shirt, das gemeinsam mit den Söckchen die nötige Farbe ins Outfit bringt!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.