Outfit: Guten Morgen Berlin

19. Januar 2016 von in ,

Mantel: Vintage (ähnlicher hier) / Kleid: Mango / Tasche: A.P.C. (ähnliche hier) / Anhänger: Fossil x Opening Ceremony / Schuhe: Topshop 

Guten Morgen aus Berlin – die Modewoche hat angefangen und die Stadt ist selbstverständlich bitterkalt wie immer. Zum Glück habe ich meinen dicken Fake-Fur-Mantel mit im Gepäck, denn damit kommt man selbst durch die Berliner Eiseskälte. Dazu trage ich mein neues Kleid von Mango – übrigens gerade die beste Anlaufstelle für jeden, den momentan das Guccibedingte Musterfieber gepackt hat!

Gestern gab es ein kleines Fashion-Week-Warmup mit einem Dinner im Crackers und dem Fossil x Opening Ceremony Kollektionslaunch – der Puschel an meiner Tasche ist übrigens aus der Kollektion, die ich euch bald auch noch genauer zeige. Heute geht die Fashion Week nun offiziell los und wir machen uns gleich auf den Weg zum Kronprinzenpalais, um die Show von Nobi Talai zu sehen. Anschließend geht es mit Cloudy und Katja zu Levi’s und dannn mit Trang zum Mittagessen ins Klub Kitchen, das ich euch auch nochmal extra vorstellen werde. Updates gibt es wie immer auf Instagram (amazedmag) und Snapchat (milena_amazed)!

P1190603

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Guten Morgen Berlin”

  1. Milena Du siehst so toll aus! Als ich den Artikel anfing zu lesen ist mir gleich der Song von Peter Fox in den Sinn gekommen und ich musste im Kopf noch „Du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau“ zutexten. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß bei uns. Ich werde mich dieses Jahr größtenteils leider an meinen Schreibtisch verziehen und lernen, leider, leider. Trotzdem bin ich gespannt, was Ihr noch so berichten werdet.

    Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.