Outfit: Happy Birthday to me!

26. Februar 2020 von in

Jacke HoseTascheSchalSneakerGrüner Pullunder

Da ist er, mein 28. Geburtstag. Ich fühle mich weder weiser, noch älter. Doch ich fühle mich umgeben von lieben Menschen, die mein Leben schöner machen. Natürlich hat so ein Geburtstag vor allem symbolischen Wert. Nämlich den, kurz einmal inne zu halten und sich umzusehen, was für tolle Menschen man im eigenen Leben hat, die es so schön und lebenswert machen. Heute ist also so ein Tag, an dem ich dankbar dafür bin, von so viel Liebe umgeben zu sein.

Gefeiert habe ich das, in dem ich die letzten Tage in München verbracht habe. Die Tage waren so sonnig und warm, als würden sie mich damit willkommen heißen wollen. An einem Tag konnte ich sogar meine Winterjacke in der Wohnung lassen und meine weiße Vegan Leather Jacke von Weekday ausführen. Kombiniert mit einem hellblauen Schal, sowie einem grasgrünen Pullunder von American Vintage wollte ich in diesem Outfit den Frühling gebürtig willkommen heißen.

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Happy Birthday to me!”

  1. Hey Amelie,
    in welcher Größe trägst du die Jacke und wie Groß bist du? Ich finde sie toll, habe aber Bedenken, ob sie mir zu kurz geschnitten ist…

    Happy Post-Birthday !
    Xenia

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.