Hochzeitsgast Outfit

Outfit: Hochzeitsgast im Winter

27. Februar 2020 von in

Kleid: Mango / Schuhe: Cheap Monday (Ähnliche hier) / Kette: Sabrina Dehoff / Tasche: Aigner Tonda Bag / Mantel: &other stories

Hochzeitsgast Outfit

Letzten Samstag war ich zum ersten Mal seit Langem wieder Hochzeitsgast, und das gleich auf einer ganz besonderen Feier: auf der Hochzeit meines Bruders, die mich natürlich emotional ganz besonders berührte und glücklich machte. So wirklich viel Erfahrung mit Hochzeitsfesten habe ich nicht, und genauso wenig mit Hochzeitsgast-Outfits. Dass es weder Weiß noch Schwarz sein soll, ist klar. Festlich, aber doch nicht so over the top, dass es von der Braut ablenkt. Und natürlich gilt auch für so einen Anlass für mich: Ich möchte mich nicht verstellen und mich vor allem wohlfühlen.

Und so wurde es ganz einfach ein Blumenkleid, das ich vor ein paar Tagen bei Mango entdeckt habe – ein bisschen länger als sonst und zur Abwechslung mal mit leicht hohen Schuhen. Meine runde Tonda Bag von Aigner ist der beste Begleiter für alle festlicheren Anlässe, und die Fox Kette von Sabrina Dehoff eines meiner liebsten Schmuckstücke, das mich schon in vielen schönen Momenten begleitet hat.

Und so ging es am Samstag bei strahlendem Frühlingssonnenschein im Blumenkleid in den Botanischen Garten, wo die Winterhochzeit nicht hätte schöner sein können!

Hochzeitsgast Outfit

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.