Outfit: Die rosa Bucket Bag

28. April 2016 von in ,

Mantel: Weekday (ähnlicher hier) / Kleid: Mango (ähnliches hierhier) / Rosa Bucket Bag: No 21 / Schuhe: &other stories / Schmuck: Sabrina Dehoff

Dass der dieswöchige Wintereinbruch die absolute Hölle ist, brauche ich wohl nicht zum 100. Mal anführen. Jedes Mal, wenn wieder ein Schneeschauer vorbeischneit oder ich morgens nochmal fluchend umkehren muss, um mich noch wärmer anzuziehen, bin ich in den letzten Tagen verzweifelt. Also konnte diese Woche auch kein Frühlingsoutfit die rosa Bucket Bag von No. 21 einläuten, sondern ein Wintermantel und dicke Strumpfhosen. Dabei hängt so vieles gerade im Schrank und wartet nur darauf, endlich getragen zu werden.

So ging es dann also diese Woche auf Munich-Press-Open-Tour: Im Midikleid von Mango, den Plateauschuhen von &other stories, dem Mantel von Weekday und in Wirklichkeit natürlich auch noch einem dicken Schal und Mütze. Letzte Woche lag ich nämlich schon komplett flach, weshalb Amelie ohne mich das schöne Hess Natur Event in Frankfurt erleben durfte und auch ein Outfit von mir ausblieb. Auf dass nächste Woche Schal und Mütze zu Hause bleiben dürfen!

_DSC1626

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Die rosa Bucket Bag”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.