Outfit-Inspiration: Meine 7 Lieblingslooks auf Instagram

1. November 2019 von in

Nachdem ich gerade durch meine gespeicherten Fotos gegangen bin und feststellte, dass ich gefühlt 1000 Outfitfotos abgespeichert habe, wird es spätestens jetzt an der Zeit, mit euch meine Outfit Inspiration zu teilen. Wäre ja gemein, wenn meine Lieblingslooks nur auf meinem privaten Account schlummerten und nie das Tagesblick erblickten. Stattdessen habe ich mich – schweren Herzens – auf 7 Outfitfotos festgelegt, die es mir angetan haben und von denen ich mir einiges abschauen kann. Vielleicht beflügeln sie euer Stilempfinden genauso wie meines.

Outfit Inspiration: Meine 7 Lieblingslooks auf Instagram

Französische Extravaganza

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad) am


Maria Bernard, bist du’s? Als ich die Bloggerin der 1. Stunde das letzte Mal gesehen habe, hatte sie noch langes Haar, einen niedlichen Pony und hübsche, süße Outfits, die ihrer Figur schmeichelten. Ein paar Jahre später und sie hat ihren Look komplett über Bord geworfen. Stattdessen sind die Haare kurz, die Outfits spannend und extravagant – und sie selbst dadurch wieder auf meinem Radar.

Die Neukölln-Uniform

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lauren Johnson (@discodaydream) am


So oder so ähnlich würde ich die Outfit Inspiration von Lauren Johnson nennen. Zwar sehen hier in Neukölln nicht alle gut gekleideten Frauen genau so aus, aber doch mindestens so ähnlich. Den Ledermantel, die schwarze Schlaghose und das gerippte Tanktop habe ich bereits, der Look lässt sich also ganz einfach nachstylen. Vielleicht aufgrund der Wetterbedingungen mit geschlossenen Schuhen.

The Cool(est) Mom

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jayne (@stopitrightnow) am


Jayne von @stopitrightnow ist meine Outfit Inspiration der 1. Stunde. Leider postet sie nicht mehr häufig ihre Looks auf Instagram – liegt womöglich an ihren Zwillingen? Umso mehr freue ich mich, wenn ich mich dann und wann über ihre perfekten Outfits freuen darf. Keiner kann einen riesigen Hut und Crocs besser tragen, als Jayne.

Der Oversized-Anzug

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lauren Johnson (@discodaydream) am


Der Lieblingstrend meiner Lieblingsladys auf Instagram? Übergroße Anzüge. Auch mich lässt der Trend nicht kalt, weshalb auch bald ein XXL Anzug in Grau bei mir einziehen wird. Natürlich kombiniert mit Sneakern, was sonst.

Die Neukölln-Uniform Part 2

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marta Cygan (@lifeofboheme) am


Die Neukölln-Uniform Part 2 seht ihr heute an Marta von @lifeofboheme. Sagen wir, diese Outfit Inspiration sah man auf den Straßen Neuköllns zwar häufiger, als die Sonne noch schien, aber der nächste Frühling und Sommer kommt ja hoffentlich auch irgendwann wieder. Bis dahin träume ich mich in diesen Traumlook – und besorge mir schon mal ein ähnliches Top.

American Dad der Neunzigerjahre

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sandra Rossi (@sandrarossi03) am


Ich fühle mich in die Neunzigerjahre zurück versetzt, wenn ich das Outfit-Detail von Sandra Rossi so sehe. Mehr Spießertum und American Dad geht nicht. Da freue ich mich umso mehr auf meinen Oversized Anzug, der den American-Dad-Look perfektionieren wird.

XXL Trenchcoat but make it sexy

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marta Cygan (@lifeofboheme) am


Oversized Trenchcoats sind vieles, aber nicht unbedingt sexy (außer man ist darunter nackt, wie in den Filmen, ihr wisst schon). Wer aber wie Marta dazu knallrote Stiefeletten trägt, macht aus einem Sherlock Holmes eine Femme Fatale. Diese Kombination wird bald getestet!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.