Outfit: Kaffeedates, Klassiker & Auszeiten

12. August 2018 von in

Hose: & Other Stories, Top: H&M, Flip Flops: & Other Stories, Hut: Thanks to Weekday, Sonnenbrille: Yun, Tasche: Flohmarktfund, Schmuck: Peace of Schmuck

Die Hitzewelle hat einen Punkt erreicht, an dem ich mich weigere, in not-so-much-Outfits durch die glühenden Straßen Berlins zu schlurfen und mich nach Feierabend erschöpft in kühles Freibadwasser oder in einem Waldsee zu ergeben. Hitze ist toll, aber im Alltag und in der Großstadt manchmal etwas anstrengend, also habe ich beschlossen, mich nicht mehr von den 36-38°C beeinflussen zu lassen und mich statt Ausflügen ins Freibad oder an den See mal wieder mit einer Freundin ganz klassisch zum Kaffee zu treffen.

Bis es aber wieder so richtig losgehen soll mit Outfits auf amazed und einem Leben außerhalb der etwas kühleren Wohnung oder der Natur, nehmen wir uns nächste Woche eine einwöchige Auszeit. Die alljährliche amazed-Sommerpause steht an, in der wir Energie für die kommende Herbstsaison tanken! 

Wie bereits angekündigt, wird es für mich nächste Woche für ein paar Tage nach Korfu gehen, wo ich gemeinsam mit meiner Cousine einfach mal nichts tun werde und wo die brennende Hitze deutlich erträglicher ist als in Berlin. Schließlich haben wir das Meer direkt nebenan und inmitten der Natur fühlen sich 30°C doch deutlich angenehmer an als auf blankem Beton.

Ich sage es euch ehrlich: Ich kann es kaum erwarten, dem Hochsommer einen gebürtigen Abschluss zu schenken und freue mich unheimlich auf den Trip nach Griechenland! Und gleichzeitig freue ich mich auf eine neue Saison auf amazed, die sich voll und ganz um den goldenen Herbst drehen wird. Bis dahin trinke ich aber erstmal Frappé – bis dann!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Kaffeedates, Klassiker & Auszeiten”

  1. Deine Outfits gefallen mir echt immer Amelie! Erinnert mich immer an die junger Version meiner Mama (in einem ganz positiven Sinne natürlich!)
    Etwas Off-Topic aber: Könntest du eventuell mal einen Post über deine Tattoos machen? :)

    Schönen Urlaub dir!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.