Outfit: Die Koffer-Problematik

15. Januar 2014 von in


Rock: Wood Wood, Top: Cos, Jacke: Muubaa (ähnliche hier), Tasche: Early, Chelseas: Zign, Lippenstift: YSL „Le Orange“

Wie packt man für die Fashion Week? Jeder, der schon mal die Modewoche besuchte, hat sich diese Frage schon einmal gestellt. Eine ultimative Antwort habe ich nicht parat, doch immerhin muss ich sagen, dass mir das Packen mittlerweile schon viel leichter fällt als zur Anfangszeit. Das liegt zum einen daran, dass ich mir im letzten Jahr immer mehr Lieblingsteile zugelegt habe, die einfach immer funktionieren und sitzen wie ’ne 1, zum anderen, dass sich mit der Zeit mein Stil immer mehr festigt. Ein bisschen jedenfalls. Also wurden kurzerhand meine Dauerbrenner in den Koffer geschmissen und tada – lange musste ich für ein passendes Outfit nicht mehr überlegen.

Gestern begrüßte ich das Modezelt mit meinem Saleschnapper von Wood Wood, den ich mit einer Lederjacke von Muubaa, meinem Mantel von Ganni, der Early Tasche und meinen neuen Lieblingsschuhen von Zign kombinierte!

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

15 Antworten zu “Outfit: Die Koffer-Problematik”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.