Outfit: Laundry Day

23. Juni 2017 von in

Morgenmantel: Vintage (ähnlicher in Schwarz hier), Jeans: Monki, Gürtel: Urban Outfitters, Tasche: See by Chloé, T-Shirt: Hessnatur (ähnliches hier), Birkenstock Arizona

Wie ihr vielleicht wisst, halte ich mich gerade in diesem Moment in Kenia auf, weshalb ich das heutige Outfit letzte Woche vorgeshootet habe. Und da will ich ehrlich mit euch sein – die Fotos sind nämlich einen Tag vor Abreise entstanden. Kurz zuvor habe ich meinen Koffer gepackt und habe mich mental auf die Outfits in Afrika vorbereitet, sodass ich am Ende nicht mehr wirklich den Kopf für ein Outfit des restlichen Tages in München hatte. Also habe ich mich für einen Morgenmantel entschieden in Kombination mit Birkenstocks. Zusammen sieht das Ganze aus, als käme ich gerade vom Zähneputzen, aber irgendwie hat mir das Endprodukt dann doch ganz gut gefallen.

Einem alten Ehepaar übrigens auch, die mich beim Vorübergehen für das strahlende Blau des synthetischen Morgenmantels lobten, den ich vor drei Jahren für einen Euro auf dem Flohmarkt im Olympiapark ergatterte. So muss sich dieser „Laundry Day“ anfühlen, von dem ab und an die Rede ist!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.